•   
  •   
 
 
 

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

Moin zusammen,
Ich hab mal ne Frage zu Styropor Transport Boxen, da wir sonst nur 24 Stunden unterwegs waren haben die bestehenden immer gut gehalten!
Da wir aber diesesmal Kiel Oslo fahren und wir insgesamt ca 32 Stunden unterwegs sind ist meine Frage halten die solange durch?
Ganz normal 3cm Außenwand Boxen
 
Moin zusammen,
Ich hab mal ne Frage zu Styropor Transport Boxen, da wir sonst nur 24 Stunden unterwegs waren haben die bestehenden immer gut gehalten!
Da wir aber diesesmal Kiel Oslo fahren und wir insgesamt ca 32 Stunden unterwegs sind ist meine Frage halten die solange durch?
Ganz normal 3cm Außenwand Boxen
Machen wir immer so. Kein Problem.
Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
So Leute Auto´s sind gepackt fürs erste! Um 02:30 Uhr geht´s los! Halte euch wenn erwünscht auf dem laufenden!?
LG Andy
Servus Andy,
lese gerne mit und wünsch euch eine gute Anreise und das beste Wetter vor Ort.
Wir fahren nächste Woche am Mittwoch 00:30 Uhr auch los, sind dann ab Donnerstag für 14 Tage in Dolmöy, mal sehn wie es da so läuft.
 
Moin zusammen,
Ich hab mal ne Frage zu Styropor Transport Boxen, da wir sonst nur 24 Stunden unterwegs waren haben die bestehenden immer gut gehalten!
Da wir aber diesesmal Kiel Oslo fahren und wir insgesamt ca 32 Stunden unterwegs sind ist meine Frage halten die solange durch?
Ganz normal 3cm Außenwand Boxen
Was du noch machen kannst: die Box mit Unfall-Wärme/Kältedecken ausschlagen. Silberne Seite zum Fisch. Ich finde das bringt extrem was....
 
Wir fahren nächste Woche am Mittwoch 00:30 Uhr auch los, sind dann ab Donnerstag für 14 Tage in Dolmöy, mal sehn wie es da so läuft
Wir waren vor 2 Jahren zur selben Zeit auf Dolmoya, das Wetter war bombig und die Angelei auf Pollack und Dorsch war auch echt top. Bei wem seit ihr da?
 
Wir waren vor 2 Jahren zur selben Zeit auf Dolmoya, das Wetter war bombig und die Angelei auf Pollack und Dorsch war auch echt top. Bei wem seit ihr da?
Wir sind im Haus Nr. 215 von Hitra Turist
 
Kleines Update von uns! Sind heile angekommen! Waren für 3 Stunden draußen gab paar Pollaks und Dorsch,nichts wildes. Aktuell ist windstill und null drift! Hoff morgen wird es besser. Wollen an örne. LG an alle! Werd mich morgen Abend wieder melden! Hoffe mit Fischbilder. Solang gibt es Natur was hier auch einfach schön ist! Bilder sind von gerade eben.
LG Andy
 

Anhänge

  • 20240516_222840.jpg
    20240516_222840.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 71
  • 20240516_222824.jpg
    20240516_222824.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 66
  • 20240516_222714.jpg
    20240516_222714.jpg
    63 KB · Aufrufe: 66
Ist ein dem Kvenvær Beitrag auch gerade Thema.

Hier die Koordinaten von dem Gebiet:

63° 47′ 49.8″ N 8° 11′ 21.4″ E

Musste mich auch erst schlau machen und suchen. Ist ziemlich weit draußen.
 
Örne ist hauptsächlich für Lengangler interessant. Wenn man rausfährt, dann nur bei bestem Wetter und sowie schlechtes aufkommt oder Nebel, die Flucht ergreifen. Aber eigentlich lohnt sich der lange Weg nicht. Was es da gibt, gibt's auch dichter ran.
 
Wow!! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Der Ritt nach örne ist echt lang! Und es lief gar nix bei keinem, nicht mal Pollak. Sind 3 Boote.
Echt übel! Aber egal sind ja hier zum Urlaub machen! Vielleicht ist das Wetter zu gut
 
Wie lange dauerte denn der Ritt da rüber? Wir sind im September in Kvenvaer. Ich bin mir zwar sicher, dass wir "vor der Haustür" auch topp Stellen finden werden, aber wenn es mal wirklich topp Wetter sein sollte, kann ich mir auch mal einen Ausflug da rüber vorstellen.
 
Oben