Bayerntrööt

Schweineohren oder Hühnchenmägen
 
Wir kommen am Freitag Nachmittag und bleiben natürlich bis zu Siegerehrung Königsfischen. Da ja jeder einen Preis gewinnt
Wir bringen Bier und 2 kg Dorsch mit.
 
Hab mal die Fischereischeine durchgesehen. Hab alle von denen die schon mal dabei waren. Nuuur....... abbegelaufen sind die von
Schorsch, Wolfgang, Gerd, Tobi, Joe und Kurt
. Da bräuchte ich auf jeden Fall Aktuelle von denen die mitmachen wollen.
 
Ich würde für Freitag einen Muscheltopf ala portuguese machen. Gegrillte Sardinen sind obligatorisch. Wenn jemand ordentlich Tomaten im Garten hat, gerne mitbringen! zu Sardinen gehört ein lecker Tomatensalat.
 
die aktualliesierten Scheine bitte via Mail an mich. Kurt, gerne auch per Post :bussi:
 
aktualisierten :a0155:
 
Stimmt Schorsch,
denke er sollte nochmals Einstand zahlen.
:a015::a015::a015:
 
Kurt und Schorsch seinen hab ich, fehlt Wolfgang und Tobi seiner. Und natürlich Siggi seinen :)
 
Siggi, kommst du jetzt
 
 
Portugisischer Abend klingt ja sehr interessant.:a020: Sollte ich mich da etwa kulinarisch versuchen . :k050::k050:


Chourico in Portweinsoße , klingt das portugisisch genug ?

OK , Ich komm mal vorbei wenn ich darf. Vom Freitag auf Samstag , event. auch zum Sonntag . Schau mer mal.
 
Hi Frank. Du bist absolut willkommen und garantiert eine enorme Bereicherung unserer Crew (:
Deinen portugiesichen Beitrag solltest du dir für den Samstag abend einplanen. Bitte nicht so viel vorbereiten, soll ja alles gegessen werden. Da darf ich ja Carmen gar nix von sagen (: ,wenn die Portweinsosse nur hört, tickt die schon aus.....(:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte den scharfen
 
Also ich werde freitags schon zeitig anreisen,

will dem Klaus noch etwas unter die Arme greifen.
 
Oben