Boot 2004 Düsseldorf

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.554
Website
www.dorschfestival.de
Hi Members,

nach dem ersten tag auf der Boot, hier ein paar News.


Auf dem Sportfischerstand von Rute und Rolle, war heute der teufel los, nicht zuletzt sorgte dafür eine völlig neue Drillmaschnie aus Frankreich.

Hier wird sehr gut das Big Game Fishing simuliert, die Drillmaschine ist ausgerüstet mit einem Kampfstuhl, Skipper der die Maschine fährt und alles was sonst dazu gehört.

Das währe mal was für unseren fussel, da könnte er endlich mal ein richtiges Monster drillen.

Insgesamt hat sich auch die zahl der Angelgerätehändler erhöht, es gibt also viel zu sehen. Wer nach Düsseldorf kommt kann mich gerne besuchen, ich bin auf den Sportfischer Center täglich anwesend. Einfach nur nach Fangplatzberatung schauen.
 
Hi Herbert,

seid ihr auch auf der JAGD und HUND in Dortmund? :?
 
…viel zu weit ;( ;( ;(

gruss aus HH

udo
 
Ein Katzensprung, dennoch nicht dabei :rolleyes:

splitti X(
 
Bin gerade wieder zurück aus Düsseldorf.
Habe aber leider keine Zeit gehabt auf der Boot rumzuschauen... habe es vorgezogen, mich mit ner alten Schulfreundin in der Altstadt so dermaßen volllaufen zu lassen, das ich heute Mittag noch nicht wusste, wann wir nach hause gekommen sind:D
Leider reichte dementsprechend die Zeit nicht mehr um die Boot zu besuchen:(

P.s. Wer mal in die Düsseldorfer Altstadt geht, dem kann ich das "Schaukelstühlchen" sehr nahe legen. Is ne richtig gemütliche Kneipe mit Rockiger Musik und ner klasse Stimmung...
Un das Alt dort is echt legger;)

Gruss Florian
 
@Atom
Flori, und dann…?
was war nach dem Zechgelage - los erzähl mal, war das Poesiealbum spannend…:D :D :D

Gruss aus HH

udo
 
@ Udorudi:

Du hättest mir ne nackte Frau auf den Bauch binden können und auf nen Erdbeben warten können... Da wäre nix mehr passiert!!!
Hatte aber trotzdem ca 15 Orgasmen an dem Abend (Für die, die es nicht kennen... Ein Orgasmus ist ein gemisch aus Sambuca und Baileys... Klebt gewaltig und man is nicht mehr herr der Dinge:D)

Gehört hier aber weiter nicht hin...;)

Gruss Florian
 
Oh mein Gott…Sambuca mit Baileys - was Du alles so in Dich kippst…:D :D :D :D
 
Hallo Flo
Düsseldorf die längste Theke der Welt :D :D :D :D
 
Oben